Hotel

About us.

Since 1965, we have been a valued hotel address when it comes to sleeping in a charming atmosphere in Bonn – whether in view of a business meeting at one of Bonn’s numerous corporations and large companies or as part of a private city break.
Our house, developed over many years, has numerous rooms and apartments – all individually decorated, both traditionally rustic and in modern style.
We are regularly praised for our great location, our good service and the rich breakfast buffet. Convince yourself and book your next Bonn short break with us – we would be happy!

Hoteliers of passion:

A city hotel with a warm atmosphere and familiar faces, in which you simply feel at home: that has always been one of the many qualities of our house – and essential maxim of the founding family Jacobs.

Since 2016, under the direction of the next generation, numerous rooms have undergone a subtle revision, while the pleasant, homey character has remained unchanged.

Our quiet house is located in the district Kessenich and extends to several buildings, some of which are connected by a courtyard. Daily common meeting point for our guests is the breakfast room, which offers a generous buffet each morning – including fresh fruit salad and delicious pastries from the Rhenish traditional baker from the region.

Hotel

Hotel

Gute Gründe für Ihren Aufenthalt im Hotel garni Jacobs.

Auch in Bonn gilt: Hotel ist nicht gleich Hotel. Einige Gründe, warum sich bei uns sowohl Geschäftsreisende als auch Privatpersonen besonders wohl fühlen, lesen Sie hier.

Wir über uns.

Seit 1965 sind wir eine geschätzte Hoteladresse, wenn es darum geht, in charmanter Atmosphäre in Bonn zu übernachten – ob angesichts eines Geschäftstermins bei einem der zahlreichen Bonner Konzerne und Großunternehmen oder im Rahmen eines privaten Städtetrips.
Unser über die Jahre gewachsenes Haus verfügt über zahlreiche Zimmer und Apartments – allesamt individuell eingerichtet, sowohl traditionell rustikal, als auch in modernem Stil.
Regelmäßig werden wir auch für unsere tolle Lage, unseren guten Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und buchen Sie Ihren nächsten Bonn-Kurzurlaub bei uns – wir würden uns freuen!

Hoteliers aus Leidenschaft:

Ein Stadthotel mit herzlicher Atmosphäre und vertrauten Gesichtern, in dem man sich einfach zuhause fühlt: Das ist seit eh und je eine der vielen Qualitäten unseres Hauses – und wesentliche Maxime der Gründerfamilie Jacobs.

Seit 2016 unter Leitung der nächsten Generation, erfuhren zahlreiche Zimmer und Räumlichkeiten eine dezente Überarbeitung, während der angenehm heimelige Charakter als echtes Privathotel weiterhin erhalten blieb.

Unser ruhiges Haus liegt im Stadtteil Kessenich und erstreckt sich auf mehrere Gebäude, die zum Teil über einen Innenhof verbunden sind. Täglicher gemeinsamer Treffpunkt unserer Gäste ist der Frühstücksraum, der jeden Morgen mit einem großzügigen Buffet aufwartet – inklusive stets frisch aufgeschnittenem Obstsalat und leckeren Backwaren vom rheinischen Traditionsbäcker aus der Region.